DVP-Frühjahrstagung 2018

Projektsteuerung 2020: Methodenkompetenz und Professionelle Umsetzung, 20.04.2018, Frankfurt/M.

View on the financial district with Main river in Frankfurt city, Germany

Fehlentwicklungen bei einzelnen komplexen Großprojekten verdeutlichen, dass bei derartigen Projekttypologien partiell wichtige Felder des Projektmanagements nicht rechtzeitig erbracht wurden. Wie kann dies zukünftig verhindert werden? Wie sieht das Projektmanagement der Zukunft aus? Diesen Fragen gehen wir auf unserer Frühjahrstagung nach.

zur Veranstaltungswebsite: www.dvp-tagungen.de

 

» Mehr erfahren

Jetzt erschienen! Neuauflage AHO-Heft 19

266

Ergänzende Leistungsbilder im Projektmanagement für die Bau- und Immobilienwirtschaft
Neben der klassischen Projektsteuerung in Stabsfunktion und der Projektleitung in Linienfunktion haben sich am Markt weitere Leistungsbilder etabliert, die das Bauprojektmanagement teilweise ergänzen, teilweise aber auch erheblich erweitern, unter anderem im Hinblick auf die Haftungs- und Risikoübernahme des Auftragnehmers

» Mehr erfahren

DVP-Informationen 1999

Seiten

dvpev.de RSS abonnieren