Direkt zum Inhalt

Dipl.-Ing. Arch. Remus Grolle-Hüging


Dipl.-Ing. Arch. Remus Grolle-Hüging

DVP-Vorstand

Ressorts: Weiterbildungsprogramm, Programmentwicklung, Referentenbindung, Mitgliederakquisition

Remus Grolle-Hüging ist Geschäftsführer der agn Niederberghaus & Partner GmbH, einer Unternehmensgruppe mit rund 400 Mitarbeitern und einem Netz an Tochterunternehmen in ganz Deutschland.

Er ist seit 2008 Mitglied der agn-Geschäftsleitung und verantwortlich für den Geschäftsbereich Projektmanagement. Vom Deutschen Verband der Projektmanager zertifiziert engagiert er sich dort inzwischen als Fachreferent.

Remus Grolle-Hüging hat den Geschäftsbereich Projektmanagement bei agn maßgeblich auf- und ausgebaut. Dabei konnte er die große Bandbreite der Generalplanung mit seinen langjährigen Erfahrungen im Projektmanagement verbinden und ein qualitätsorientiertes Leistungsbild mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit entwickeln. Zusätzlich unterstützt er die Projektleiter/-innen bei ihren immer komplexer werdenden Aufgaben in der Generalplanung im Sinne eines internen Projektmanagements.

Seit 2017 gehört Remus Grolle-Hüging dem DVP-Vorstand an.